[Kaufberatung] MP3 Player mit 120GB

lawe

Neuling
Hallo, bin im Moment stolzer besitzer eines Ipod 80GB (6th Generation) nun geht mir aber langsam der Platz aus. Was gibts denn als alternative dazu mit mehr Speicher? Den 120GB Ipod, oder gar den 120GB Zuner? Macht mal vorschläge, irgendwie gibt es nicht wirklich viel wenn man viel Platz will ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast über 80GB MP3/Video Dateien?:eek::hmm:

Zuletzt bearbeitet:
mit videodateien geht das schnell, und allein meine MP3-sammlung (80% eigene gekaufte CDs und 15% durch CD-tausch mit freunden plus 5% kostenloser content) beträgt auch gute 50GB... mit mehr als 128kbps wär es noch mehr.

die frage is nur, ob man ALLES auch auf nem player parat haben muss... ^^

ich hab bei playern gute erfahrung mit creative gemacht. gute qualität, und man zahlt nicht 30% drauf nur für den namen...

was muss der player denn alles können? zB auch direktanschluss an ein TV usw.?

hmm hab auch über 2tb video/musik dateien meine 2 mediaplayer sind auch jeweils voll (100/80gb). 120gb würd ich den archos 5 empfehlen der kann alles (gibts auch mit 250gb).
http://www.archos.com/products/imt/...l?country=de&lang=de&culture=de-de&lang_temp=

preis ca. 390€
kann sogar:
schnell surfen mit 500mhz cpu und hspda fähig.
720p videos mit hdmi ausgang abspielen.
viele plugins (webtv webradio,tv aufnehmen, dvd-formate (vob, ts, mpg)
touchscreen, flash 9 webinhalte usw.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh bin ich blind oder welcher von Archos / Creative kommt auf mehr als 80GB. Recht habt ihr, Schon viel Musik, aber im laufe der Zeit und in Zeiten von DRM Freier Musik per Itunes kaufen kommt halt viel zusammen :-) Zusätzlich will ich den MP3 Player immer als Backup für meine Musik haben :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh