MP3 Player mit Akku?

N!tro

Enthusiast
Hi,

da ich mir mal nen neuen MP3 Player zulegen will, wollte ich wissen, welche "guten" Player ihr so mit Akku kennt? Preis bis max 150€
Also ich weiß, dass ich in jedem auch einfach die AAA Zelle gegen einen AAA Akku austauschen kann. Doch hab ich weniger gute erfahrung mit normalen Akkus gemacht (umständlich immer aufladen und wenig Energie)

Was würdet ihr mir empfehlen?
AAA Akku im Flash Stick oder lieber etwas mit mehr Power, wie Li-Ion orso?

Jede hilfe wäre nett...
thx
N!tro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen Trekstor USB Music Stick mit integriertem Lithium Polymer Akku - 30min aufladen 9 stunden Musikgenuss.
und ein usb steckplatz ist ja sowiso überall.

aber das musst du entschieden je nach lage

Hi,
ich hab den Creative Nomad MuVo² 4 GB der hat nen Akku drinn welches man auch auswechseln kann.
Der 4 GB kostet ca 170€ aber es gibt davon noch die Version mit 1,5GB und der kostet zurzeit ca 150€ Geizhals
Der hat zwar leider kein USB anschluss direkt, also soll heißen man muss immer das kabel dabei haben. Aber dafür kann man ihn über USB und mit mitgeliefertem Ladegerät aufladen.

MfG
Nascar

so hab den thread mal ausgegraben.
kann man mit dem muvo² auch playlisten erstellen? denke schon bei 1,5 GB? helft mir mal bitte :fresse:

und/oder geht es, beim Muvo Slim playlists zu erstellen? oder mit dem creative programm, ne bestimmte reihenfolge festzulegen, in der die tracks gespielt werden?

überlege zwischen:
Muvo Slim 256
Muvo Micro
Muvo² (wobei mir der schon fast wieder ZU teuer ist)

mfg n!tro

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh