MP3 Player mit bester Soundqualität?

midnightrambler

Neuling
Ich möchte jetzt mal alle Aspekte außenvor lassen und mich ausschließlich auf die Soundqualität beziehen:

Welcher Mp3 Player holt aus euren Mp3s die absolut beste Soundqualität heraus?

Falls ihr nur Erfahrung mit einem Mp3 Player habt, hat es also keinen Sinn, diesen vorzuschlagen! Und bitte auch nicht so etwas sagen wie: "Winamp nehmen alle, deswegen muss er die beste Soundqualität liefern", das hat so ja keinen Sinn..

Danke im vorraus für alle Antworten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verwende in letzter Zeit immer häufiger FooBar, liefert imho eine bessere Klangqualität als WinAMP oder ZInf.

Ist aber ein von der Benutzeroberfläche her ein eher minimalistischer Player (mir gefällt das gut, aber wer auf Skinz steht, braucht Foobar erst gar nicht anzutesten).

Hi,

der JetAudio Player bietet meiner Meinung nach ne sehr gute Abspielqualität und ist mein persönlicher Favorit in dieser Beziehung!

CU

ich bleib beim Media Player, weil der (meiner Meinung nach) die beste Soundqualität bietet... Winamp ist mir zu Speicherlastig...

Konfiguration:

Tiefen: Mitte
Höhen: 3/4 der Scala
True Bass: Mitte
Wow-Effect: Mitte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh