MP3 Player mit grundlegenden Funktionen gesucht

AndiD

Enthusiast
Mein iPod mini hat nun endgültig den Geist aufgegeben, geht also garnicht mehr an. Falls es jemanden interessiert, ich hatte dieses Problem: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=299510

Deswegen suche ich nun einen MP3-Player der einfache Funktionen bietet, das heißt:
-er muss einen guten Klang liefern, ich nutze die In-Ear Kopfhöhrer von Sennheiser (CX 300)
-er sollte ungefähr 8GB haben, darf aber auch aufwärts gehen
-er sollte eine gute Akkuleistung haben

Und nun zum eigentlichen Problem: ich suche einen Player mit einem geringwertigen Display um den Preis herunterzudrücken. d.h. er darf ruhig ein schwarz/weiß-Display haben oder was es sonst so gibt ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß schon dass du ein Sansa Fanatiker bist (wenn ich das so sagen darf :fresse:) und der e280 also net so schlecht sein kann; deswegen habe ich mir den Player schon in die engere Auswahl gezogen.

Aber desto mehr Funktionen der Player bietet (bei dem e280 Farbdisplay, Videowiedergabe, Radio usw)
1.) desto größer ist die Anfälligkeit auf Fehler
2.) desto mehr steigt der Preis :wink:

Preislimit wäre 100-150€ gewesen

*sichgeschmeicheltfühlt*

Nee, ich geh einfach immer davon aus, dass die Leute, die nach einem Player suchen und nichts über den Sansa schreiben, einfach noch nicht von ihm gehört haben ;)

Der Sansa liegt übrigens innerhalb des Preislimits.

*sichgeschmeicheltfühlt*

Nee, ich geh einfach immer davon aus, dass die Leute, die nach einem Player suchen und nichts über den Sansa schreiben, einfach noch nicht von ihm gehört haben ;)

Der Sansa liegt übrigens innerhalb des Preislimits.

Ja, er liegt im Preislimit. Aber vielleicht kennt ja noch jemand billigere Player.

Ich habe letztens im Focus ein Angebot gesehen, da gibt es den iPod nano 8GB für ca. 90€ Zuzahlung...
Das wäre auch eine Überlegung wert ;)

Übrigens hätte ich jederzeit die Möglichkeit einen Mp3 Player über die USA zu bekommen (was ja durch den super Wechselkurs günstig wäre).
Gibt es da vielleicht gerade tolle Angebote? ;)

8GB, unter 150€ und dann noch schlicht/robust ausgestattet gibt es afaik nicht ;)

Dann musst du auf Player mit Festplattenspeicher ausweichen. Das geht aber wiederrum zu Lasten der Robustheit...

Naja, ich dachte mir wenn ich 2GB Player für 40€ finde, wird es ja wohl noch 6GB oder 8GB unter 100€ geben. ;)