[Kaufberatung] MP3 Player mit guter Vorspulfunktion

X-man-X

Enthusiast
Hallo,
ich suche einen günstigen MP3 player mir schneller vorspulfunktion. Zur zeit schein auf dem markt nur noch müll in den verkaufsregelen zu liegen. Vor jahren hatte ich mal mehrere player von samsung gehabt und war absolut zufireden mit diesen playern. Es gab unter anderem eine lesezeichenfunktion, lange akkulaufzeit und problemloses schnelles vorspulen bei längeren audiodatein. Je länger man auf den vospulknof gedrückt hatte desto schnelle spulte der player. Und was sieht man heute bei dem mp3 playern in der selben preisklasse? Gar nichts davon vorspulen gehl noch langsamer als bei den audiokasetten aus den 80gern und die verarbeitungsqualität der letze müll. Was für mp3 player könnt ihr empfehlen?
Bis jetzt habe ich ausprobiert:
Sansa (Früher waren die mal gut, jetzt ist nur noch der name geblieben)
AGPTek (Vorspulen langsamer als bei walkmens in den 80gern)
Sony (Früher waren die mal gut, jetzt ist nur noch der name geblieben)
Philips

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kein alter iPod Touch? Dann kannst du mit dem Touchscreen direkt zur Stelle hinspulen...

Der MP3-Player-Markt ist tot, da wirst du bis auf wenige extrem teure Liebhaber-Geräte nur Schrott finden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja, ich will einen kleinen player. Ipod kommt überhaupt nicht in frage, da ich apple produkte nicht mag. Könnte natürlich ein android smartfon nehmen aber wie gesagt, die sind alle zu groß und die touchscreenbedienung gefällt mir nicht. Ich mag echte knöpfe.

Vielleicht ein Symbian S60 Handy? Die sind sehr kompakt und mit dem "PowerMP3"-Player spulst du wie von dir gewünscht, also immer schneller je länger du drückst. Gerade wieder getestet. Und Tasten hast du auch.

So wie es jetzt aussieht werde ich wahrscheinlich doch ein kleines android smartfon nehmen und es als player benutzen. Was anderes ist einfach nicht das geld wert wofür es verkauft wird! Danke für deine antwort SynergyCore!

Warum kein alter iPod Touch? Dann kannst du mit dem Touchscreen direkt zur Stelle hinspulen...

Der MP3-Player-Markt ist tot, da wirst du bis auf wenige extrem teure Liebhaber-Geräte nur Schrott finden.

ja klar die Billig-Player für 30 Euro, klingen ja auch genau wie ein Handy. Für die anderen gibt es noch einen Markt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh