MP3-Player mit integriertem FM-Transmitter

Denon

Gelöscht
Hallo!

Ich suche für einen Bekannten einen MP3-Player mit integriertem (!) FM-Transmitter (ist viel mit dem Auto unterwegs). Er soll um die 50-60€ kosten und um die 1GB an Speicher besitzen. Ich habe da an folgendes Gerät gedacht:

i.Beat cebrax RS 1GB für ca. 32€

Kann man diesen Player empfehlen und gibt es gute Alternativen zu diesem Gerät. Haben ja leider nicht sehr viele Player einen FM-Transmitter. Vielen dank im voraus.

Mfg, Denon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm naja also mp3 player mit fm sind eine geschichte für sich....er sollte sich lieber gleich ein fm-radio kaufen, weil der empfang auf den mp3-playern echt besch***** ist. ich hab den cowon d2 und selbst da hab ich oft nen richtig miesen empfang...das ist auf den anderen mp3-playern auch nicht viel besser...

nicht fm empfang sondern transmitter . mir wäre da nurnoch einer von maxfield playern bekannt aber die sind afaik teurer.

Ja, es gibt den Maxfield G-Flash NG.
Der ist funktionsumfang ziemlich überzeugend, doch die FW ist wohl ziemlich buggy. Eine Freundin von mir hat einen und sie mag ihn auch, wenn er denn funktioniert. Man muss wohl regelmäßig mit Abstürzen rechnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh