[Kaufberatung] MP3 Player mit Radio

NightCrawl

Enthusiast
Kurz: da Radio+MP3 hören mir zuviel Akku vom Handy saugt, suche ich einen MP3 Player mit dem ich auch Radio hören kann.

Ich nehme mal an, ohne Kopfhörer als Antenne gibt es sowas nicht.. meine schönen Sony Ohrhörer können das leider nicht, daher brauche ich das wohl auch.

Vielleicht hat ja jemand einen Preis/Leistungskracher, die Auswahl im Preisvergleich ist ja ziemlich groß..

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss ja nicht was du für ein Handy hast aber ich höre mit meinem Nokia N95 auch Radio und MP3 über den Tag, kann telefonieren und abends wieder entspannt den halben Akku wieder aufladen.

Ist ein Samsung Omnia 7. Tatsächlich war das mit dem Akku mein Fehler, hatte das Ladegerät nicht in der Steckdose. :d

Leider hab ich heute festgestellt, dass der Radioempfang im Zug echt unterirdisch ist. Können andere Kopfhörer oder MP3-Player das besser?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh