Mp3-Player mit Videofunktion

flythetiger

Neuling
Ich suche einen Mp3-Player mit dem ich Videos gucken kann. Außerdem sollte er nicht zu groß sein (er sollte in eine Hosentasche passen ) und nicht zu schwer ;) ... Der Preis ist eigentlich egal , er sollte über 10Gb Speicher haben und es soll kein Ipod Video sein :)
Bitte um Antworten
THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal 2 Thread weiter unten, da ist der "Apple Ipod Video vs ??? (Gegner gesucht)-Thread". Ich denke da dürftest fündig werden ;)

Ne andre Frage: Warum kein iPod???

Ich hab noch einen Micromaxx MDVID Multimediaplayer über.
Der hat 20GB 4" Display, kann fast alle Formate spielen und ist noch relativ klein und handlig. Wenn du Interesse hast, kannste dich ja per PN bei mir melden ;)
Greetz
np4tm :wink:

oc-man schrieb:

Ist nun zum Videos gucken überhaupt nicht geeignet, gammel Display mit schlechter Auflösung... sonst aber natürlich nen top Player.

Also wirklich klein und handlich mit sehr gutem, wenn auch nicht übermäßig großem Display ist der iRiver U10 bzw. iRiver Clix, hat aber nur 2GB.

Ich würde mir mal den iAudio 2 von Cowon ansehen, auch wenn er nicht besonders günstig ist. -> http://mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1374

Wenn die Video Funktion nicht unbedingt oberste Priorität hat, kannst du auch den Zen Vision:M von Creative nehmen.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh