MP3-Player mit W-LAN

Seegurke

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
3.869
Ort
Hamburg
Welche Geräte ausser dem iPod-Touch sind da empfehlenswert? Wichtig wären mir ein gutes Display, gute Akkulaufzeit, evtl. ein austauschbarer Akku und die Möglichkeit, den Player mittels Speicherkarte erweitern zu können. Videos sollte das Teil auch ohne allzu große Einschränkungen wiedergeben können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wäre der Creative Zen zu nennen, der hat allerdings wie die meisten Player auch keinen austauschbaren Akku. Dafür aber WLAN + SDHC Kartenslot.

Display ist als gut zu bezeichnen (habe selbst den normalen ZEN). Videos müssen natürlich umgewandelt werden in das entsprechende Format (320x240).

Empfehle aber nicht die beiliegende Software, nimm Super, etc.


Link: --> http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a350189.html
 
Der Zune-HD ist auch ein sehr feines Gerät.Leider noch nicht in D erhältlich!
 
Kann dir den Archos 5 empfehlen. Ist natürlich etwas größer als der Ipod Touch, aber noch hosentaschentauglich.
Mit dem 5g 30gb (mittlerweile für 200 Euro zu bekommen) kannst du sogar per HSDPA ins Netz, WLAN hat ebenfalls an Bord.
Display ist super (800x480), Akku Laufzeit ~5 Stunden Video/Internet (eigene Erfahrung), mp3 deutlich im 2stelligen Bereich. Spielt, vor allem wenn du die Plugins noch holst (20€ optionaler Aufpreis), eigentlich alles ab, was man ihm anbietet. Schön DVD Rips etc. ohne lästiges umwandeln.
Allerdings nicht erweiterbar.

Wenn du auf das HSDPA Modem verzichten kannst, käme auch der Nachfolge Archos 5 Internet Media Tablet in Frage.
Hat Android und ist zukunftssicherer, außerdem mit SDHC Slot.
 
Da wäre der Creative Zen zu nennen, der hat allerdings wie die meisten Player auch keinen austauschbaren Akku. Dafür aber WLAN + SDHC Kartenslot.
Du meinst wohl den Zen X-Fi, denn der normale Zen hat kein Wlan. :)
 
Sorry, wenn ich den Thread nochmal hochhole, aber wie läuft das mit diesem HSDPA-Zugang zum Internet ab? Welche Kosten kommen da auf einen zu?
 
Es gilt der für die jeweils eingesetzte SIM-Karte gültige Datentarif. Logisch, oder? :)
 
Ich bin auch an dem Gerät interessiert und möchte gerne wissen, ob es irgendwo nen Vergleichstest mit anderen Playern (Ipod Touch, etc.) gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh