MP3 Player oder Bluetooth in/On Ear KH?

IronNike

Neuling
Hey,

ich komme gerade vom Training und hab mal wieder einen MP3 Player geschrottet. Es war mein 3. Sansa ClipZip.

Neben dem Sansa Clip Zip hab ich auch mal von Sony diesen "wasserdichten" Kopfhörer W273 Kopfhörer probiert. Zum Radfahren ist der echt gut, ich finde allerdings beim Krafttraining stört der mehr, v.a. wenn man ab und zu Leute fragt, ob die Spotten können und nur eine Seite kann man nicht drinnen haben, ohne dass das Teil halb raus rutscht.

Kurzum das ist alles Murks und die Studiomusik ist auch Mist. Was habt ihr noch ausprobiert?
Die Qualität des Sony war auch nicht die beste und da ich das Ding auch zum Radfahren nutze, sollte die Klangqualität sehr gut sein.

Mein Handy will ich aber nicht zum Musik hören nutzen, geht nur Kaputt.

Habt ihr Erfahrung mit Bluetooth Kopfhörern? Von der Umkleide bis zum Freihantelbereich sind es 25 m.
Was könnt ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen da ich keine bluetooth köpfhörer habe. aber wäre fürn fitness studio nicht sowas besser Sport Kopfhörer - Laufen, Jogging ... Sennheiser/adidas
finde die sony die du hast aber selber recht interessant wenn ich sport machen würde

aber ich glaube du bist im consumer electronic bereich damit besser aufgehoben, vielleicht verschiebt ja ein mod den thread auf deinen wunsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh