MP3 Player (Software) für Vista 64 Bit

Jake Baur

Neuling
Hallo!

Ich suche nach einer guten MP3 Player Software, die unter Vista 64 bit läuft.
Winamp unterstützt leider kein 64bit, denn diesen Player habe ich bisher immer bevorzugt.

Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich?
Er muss auch nur audio files abspielen können, keine videos etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Winamp unterstützt leider kein 64bit, denn diesen Player habe ich bisher immer bevorzugt.

Wenn es um Musik geht gibt es wahrscheinlich keinen besseren Player wie Foobar2000!
Der Player sieht zwar standartmäßig eher altbacken aus, lässt sich aber optisch ganz nach den eigenen Wünschen gestalten.Zudem läuft Foobar2000 sehr ressourcenschonend und stabil (auch unter Vista 64)

Monocus

Hör grad Internetradio über Winamp 5.5 (x86) und was soll man sagen... funzt einwandfrei.
Vista Business 64bit.

Hab auch von winamp auf foobar 2000 gewechselt! Das Programm ist definitiv besser :bigok:

sorry das ich hier reinschreib

aber ich brauch hilfe bei xp und da antwortet keiner

Hilfe bitte-

TV Software Vista 64 bit

hallo!

ich habe eine pci-tv karte und einen usb stick zum tv sehen.
bei beiden kann ich über kabel gucken (beim stick auch über dvb-t, aber ich will kabel).

für beide geräte habe ich aktuelle, funktionierende treiber.

aber ich habe kein abspielprogramm. der stick funzt im windows media center, aber das kabel wird nicht erkannt, sondern die einstellungen stehen auf antenne, und ich kann das nicht ändern. so finde ich beim suchdurchlauf keien sender.

ich habe vista tv von sceneo ausprobiert, es ging auch erst, aber jetzt sagt er mir "kann pvr service nicht starten", und das läuft nicht mehr. ich habe dem unternehmen auch eien email geschrieben, aber ich bekomme keine antwort.

dann hab ich homecinema von terratec ausprobiert, aber da werde meine pinnacle karten nicht erkannt.

welche tv software funktioniert unter vista 64 bit? hat davon irgendjemand ahnung?

achso.... sorry, ich wusste das nicht^^

dann werd ich nächste woche einen neuen thread aufmachen mit dem gleichen inhalt meines letzten posts, weil ich denke dass niemand mehr auf meine frage antworten wird, da sie unter nem vollkommen anderem thema steht...

oder überrascht mich jemand positiv?^^

Hallo!

wo steht das winamp nicht unter vista 64 läuft? ich benutze es hier und alles läuft wie gewohnt. installiert hab ich es nicht, nur übernommen von der damaligen xp install. als version benutze ich v5.13 pro, da nur bis dahin ein spezielles dsp plugin funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh