mp3-player *staun*

smiley

Semiprofi
ich wollte mir in nächster zeit einen mp3 player zulegen und schwanke natürlich zwischen den 256MB-Varianten und den "großen" mit 10 GB.
eigentlich waren mit die großen jedoch viel zu teuer, weshalb ich mich eigentlich für einen 256er entschieden hatte.

jetzt habe ich aber soeben dieses angebot gefunden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000089RR5/geizhalspre03-21/302-6878280-9256046

was meint ihrdenn dazu? der player ist ja saubillig!! :love: :d

danke für ratschläge!!! :)

EDIT: ich habe gesehen, dass das teil abmessungen von 13*12*2 cm hat. :fresse:
ist also wohl nicht zu gebrauchen.... :fresse:

thread kann gelöscht werden... ich kann das nur irgendwie nicht... :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir den neuen Apple iPod.....

kenn ich nicht....
btw, ich hatte mal ne archos jukebox studio 20gb.....war eigentlich ganz nett....aber der ipod is schon nochmal ne klasse besser....

Und haste den schon bekommen? Wär super wenn du mal ein paar Erfahrungen posten könntest, da sich mein Bruder den auch zulegen will!!!

meinst du mich?

ne, ich hab mich doch wieder umentschieden... und zwar erscheint mir der 256mb-usb-stick doch zu teuer für das, was er bietet.

denn der iPod bietet die 20fache kapazität und kostet das 3fache... :-/

naja, gekauft hab ich bisher weder den einen noch den anderen *g* der diskman hält ja auch noch ne weile.... ;o

Für mich muss ein Mp3 Player klein und handlich sein, ferner muss der 100% erschütterungsfrei sein was so ein 10Gig Player nicht alles ist. Für 200euro habe ich sone Ultrasm M.any bekommen. Das teil kann von Radio aufnehmen und direkt konvertieren. Software und USB dabei und es liest ach was erzähl ich lange rum

hier guckst du wenn du noch nicht hast :d

http://www.m-any.com/

Was kostet der Stick?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh