mp3 player suche!

blackbong

Enthusiast
Hi ich weis net wellen mp3 player ich für meine Schwester kaufen soll!!! Sie will so einen stick! Alos bitte keine andern Vorschläge :shot: . Was besonderst wichtig ist, dass die Sound qualität gut ist!!! Schon mal Danke im vorfeld!
mfg
Blackbong

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du musst uns schon sagen, was er maximal kosten soll, was deine Ansprüche sind und wie viel er speicher sollte....

sory hab ich vergessen so um die 100 €. und die sound qualität ist das wichtigste und der speicher sollte 1024 mb sein.

würde dir in der Preisklasse einen Player von maxfield(einfach mal bei amazon suchen) oder eben den Creative Muvo ans herz legen! die maxfield Player sollten etwas günstiger als 100€ sein die Creative vermutlich etwas teurer.Wenn du für 100 Euro bestmöglichen klang haben willst würde ich mir an deiner Stelle den Maxfield G-Flash+gescheite Sony oder Sennheiser Hörer holen.

noch was am liebsten wäre mir einer von iriver denn ich bin mit meinem H 10 voll zufrieden :love: !!!

1024MB - 100€ - iRiver - no way (neu zumindest nicht)

Dann 150-160€ und nen iAudio 5 oder iRiver H10 1GB / T10/T20 1GB... oder mal bei ebay gucken, da kannste vielleicht nen iRiver oder iAudio für ~100€ bekommen. Wenns auch noch mehr sein darf, den iRiver U10.

mfg :)

alos welchen würdet ihr nehmen den iriver t20,t30, oder den Maxfield G-Flasch Player. Jeweils die 1 Gb version.

Habe selber 2 Iriver, einmal den IHP120 (20GB) und den N10 (256MB)! Einfach nur riesig die Dinger, vorallem was die Soundqualität angeht! Leider hast du mit 100€ kaum ne Chance was zu bekommen, vorallem wenn du 1GB haben willst! Da solltest du 50-100€ mehr einplanen!

Wenn du wissen willst ob eher den T20 oder T30, dann schau hier, da kannst du nachschaun welcher her besser zu deiner Schwester passt! Unterschiede liegen z.B. bei der Stromversorgung, FM-Tuner, Stereo-in z.B. für Mikro, etc.!

Über die Maxfield mp3-Player kann ich dir nicht viel sagen, hatte selber noch keinen! Du wirst da deine 1GB aber für wesentlich weniger Geld bekommen, jedoch nie die gleiche Soundqualität wie bei iriver!

mfG D4rkl1ght

EDIT: Auf iriver.com kannst du dir den iriver N11 anschauen! Den gibt es dann auch mit 1GB, bloß kann ich mir gut vorstellen, dass der dann bis zu 200€ kosten wird und bis jetzt leider nur in Asien zu haben ist! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle ich hab mich jetzt für den t30 Entschieden. Denn ich will iriver ja treu bleiben!!!

Also den Maxfield hat meine Schwester und der kommt im Leben nicht an die Soundquali von iRiver oder iAudio ran, deutlich schlechter, obwohl er bei xonio.com 100% in der Soundqualität hat o_O.

Der T30 ist da eine gute Wahl denke ich.

mfg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh