mp3 Player Test

Nahaz

Semiprofi
Ich hab mich dazu entschlossen mir mal wieder einen mp3 Player zu gönnen. In der engeren Auswahl befinden sich u.a. die von euch getesteten Modelle. Jetzt würde mich nur noch interessieren ob die angegebene Akkulaufzeit von euch nachgemessen wurde oder ob ihr die Daten vom Hersteller übernommen habt.

Danke für die Antwort :)

Edit: Vielleicht könntet ihr ja mal in einer der nächsten Ausgaben den iPod Nano vorstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, die Akku-Laufzeiten wurden in diesem Fall vom Hersteller übernommenAllerdings musste der Apple-Player in den Tests durchaus seltener geladen werden.

Den Nano werden wir mit sicherheit auch testen, ob in [printed] od. online steht aber noch nicht fest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh