Mp3 Player um die 100eur

JoyFM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
48
Ort
Potsdam
Hi also ich such nen player der ca. 100eur kostet welches format is mir dabei eigentlich wurscht (CD-Mp3-Player, Flash oder HD)
habt ihr empfelungen?
hatte jezz den hier rausgefunden :
http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1694 was haltet ihr davon? udn wo würdet ihr bestellen is mp3-player.de ok ?
vielen dank schonmal für die Antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx ... scheint so als ob ihr mich als "neuen" erstmal annehmen must was ? :d
naja was solls das teil sieht ganz gut aus aber "Ca. 50 Stunden Spielzeit mit nur einer AA Batterie" kann ich net so rehct glauben auch wenns geil wär gibts von dem teil auch noch ne gleichwertige non raio version weil ich eigentlich kein radio brauch ...
hmm neben dem klang wär mir eigentlich wichtig das er möglichst robust is !

EDIT: ganz wichtig wär eigentlich auch das er ordentlich laut is weil ich meistens beim fahrradfahren höre ....
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab mir jetzt nochmal diverse bewertungen von paar leuten durchgelesen und da schnitt der trekstore besser ab ... bin aber immernoch sehr unschlüssig...
 
nein, ich antworte eigentlich jedem gleich, egal ob neu oder stammuser *g*

die angaben punkto akkulaufzeit sind bei iriver eigentlich immer zu verwirklichen und lautstärke ist auch mehr als genug vorhanden. es gibt nicht umsonst EU-firmware versionen mit lautstärkebegrenzung ;)

der würde auch noch in deiner preisklasse liegen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a91530.html

hier im forum werden ja relativ oft iriver produkte empfohlen, da sie einfach ein gutes preis/leistungsverhältnis haben. soo viel kann ich dir aber darüber auch nicht sagen, da ich meinen iriver h10 erst bestellt habe, aber ich habe noch nichts schlechtes gelesen...
 
hmm der G-flash wurde mir nun schon mehrfach empfohlen ... an sich ja wahrscheinlich garnich schlecht das teil (wenn man die kopfhörer austauscht) aber ich weiß nicht recht .... irgentwie kann ich mich zwischen dem i.beat, ipod mini, ipod shuffle, g-flash und dem iriver teil nicht entscheiden hat nich irgentjemand erfahrungen von den dingern? naja werd wahrscheinlich mal innen laden gehen und gucken was die haben und evtuel paar antestn ...
 
in den laden gehen und antesten ist eigentlich das beste was du machen kannst. am besten mit eigenen kopfhörern alle player durchtesten, muss aber dann ein kompetenter verkäufer da sein der dir einen song auf den player lädt. ich weiß nicht wie wichtig dir der klang ist, aber diesbezüglich machst du bei iriver auf keinen fall etwas falsch. klang ist aber eben immer auch geschmackssache ;)
gibt leider ziemlich wenige gute reviews über mp3 player. am besten mal bei google nach den modellen suchen die dir gefallen. ich habe so auch eines für meinen iriver h10 gefunden...
 
ja ich find da halt auch ziehmlich viel und wen es nach den meisten bewertungen gehen würde gibt es garkeine schlechten player auf dieser welt *g* werd halt ehct mal in den laden müssen ...
 
ja, mit den kundenbewertungen ist das immer so eine sache. viele kennen nichts anderes mit dem sie ihren player messen können und sind von ihrem einfach überzeugt. am besten man sucht sich ein review irgend einer hardwareseite heraus...schau mal in der hardwareluxx datenbank ob was drinn ist.
 
in der datenbank gibts garkeine consumer elektronics außer digicams aber trotzdem thx
 
MP3 Player

Schau mal auf http://www.mlechner.de/mp3player dort findest du einige sehr interessante Player. Ich habe mir den Creative MuVo V200 mit 1GB gekauft und kann dir diesen sehr empfehlen. Wenn du nur um die 100 Euro ausgeben willst, dann gibts da auch die 512 MB Variante.
 
war heute im laden konnte da aber leider nich testen :( naja jezz muss ich wohl nur mir dem inet rausfinden welchen ich mir kaufe ... habe ich schon erwähtn das ich diese ganzen großen elektronik geschäfte hasse?
 
hab auch schon über einen ipod mini nachgedacht jedoch die akkulaufzeit von 8h is echt wenig
 
8h hat aber nur die alte version des ipod minis. die 2nd gen hält 18h.
 
hmm klingt gut ^^ vielleicht geb ich bissl mehr aus ... der ipod mini soll ja ziehmlich gut sein ... und 4GB reichen auch dicke fürn urlaub ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh