MP3-Player und DVD-Player

JpG

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich brauche wiedermal eure Hilfe. Und zwar brauch ich einen Ersatz für meinen iPod Mini 4GB. Die Akku Laufzeit reicht mir einfach nicht mehr aus.

Hier meine Anforderungen an den MP3-Player
*1-2GB
*evtl OGG format, da bin ich mir noch nicht sicher
*gefallen sollte er mir auch ;)
*Klangqualität
*lange Akkulaufzeit(auch AAA Batterien sind ok)
*Größe eines USB-Sticks (ungefähr)
*max. 70 € bei amazon!

Und da mein aktueller No-Name DVD-Player langsam am sterben ist, brauch ich auch einen neuen:

Hier meine Anforderungen an den DVD-Player
*Tuner
*max 50 € bei amazon
*evtl ein USB-Anschluss
*Sollte so gut wie alles fressen ;)

der DVD wird angeschlossen an:
- Yamaha AX-396 AMP mit
- Wharfedale Diamond 8.3
- Yamaha YST-SW320

Ich habe die Suche schon bemüht, aber auf diese Art hab ich dann doch sehr viele Sachen bekommen und kenne mich nichtmehr aus :asthanos:

Nun noch kurz zu meiner dritten Frage. Ich brauche noch eine Soundkarte für meinen Rechner, da der Onboard-Sound immer wieder Probleme macht! Welche günstige Karte könnt ihr mir da empfehlen?
-Creative Labs Sound Blaster Audigy SE
-Trust SC-5200 5.1 Surround
-Terratec AUREON 5.1
-Hercules GS Muse 5.1 DVD

PS: Welche Vor-/Nachteile hat das OGG Format eigentlich?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
mp3-player --> http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-...r_lf_m_10/028-9947574-6802120?ie=UTF8&s=ce-de

dvd-player -->http://www.amazon.de/Thomson-DTH-25...f=sr_1_25/302-6933189-1212011?ie=UTF8&s=ce-de
oder: http://www.amazon.de/Grundig-GDP-1550-DVD-Player-silber/dp/customer-reviews/B000BQ5CUG

zum ogg Format: Das ogg Format ist bei etwa gleicher Qualität etwa 20-30% kleiner als eine mp3 datei. Der grösste Nachteil von ogg ist der, das nicht alle player dieses Format unterstützen.

Der Player scheint wirklich gut zu sein :)

Kannst du mir zu den DVD-Playern etwas sagen?

Danke schonmal

den thomson hatte ich vor kurzem selbst noch und im großen und ganzen war ich recht zu frieden, bis ich den Player an einen richtigen HD-LCD Fernseher angeschlossen habe, dann gab es immer wieder Fehler -das Bild war stark verzerrt, oder ich hatte Aussetzer. An einem normalen Röhren Gerät hatte ich keine Probleme.

Wenn du ein wenig mehr Geld ausgeben kannst würde ich desen nehmen, der hat auch einen USB Anschluss

-->http://www.amazon.de/Philips-DVP-59...ef=sr_1_3/302-6933189-1212011?ie=UTF8&s=ce-de

ok, dass mit dem DVD überleg ich mir dann noch :)

Wie lange spielt der Sansa eigentlich mit einer Batterie?

und was könnt ihr mir zu den Soundkarten sagen?

//EDIT

Ich habe gerade 2 Geräte gefunden.

- Xoro HSD 2100
dazu hab ich gleich eine Frage, und zwar ist das hier die Rückansicht, da ist ein USB-Anschluss.
Kann ich da einen USB-Stick mit mp3's anschließen und anhören?
3za6.jpg

- Xoro HSD 4000
Auch hier die selbe Frage.. (nur eben mit einer SD-Speicherkarte)
frontleft819fa7kg1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
keiner ne ahnung von den teilen?

also die frage, ob auch mp3's auf stick oder karte sein können ist beantwortet

--> JA!

so für mich bleibt jetzt nur noch die Frage nach dem richtigen MP3-Player

SanDisk Sansa c150, 2GB

maxfield G-Flash, 1GB

Trekstor i.Beat cebrax, 2GB

beim ersten stört mich die Aussage, dass die Lautstärke zu gering ist. und ich stelle mir die Frage, wie lange der mit einer Batterie durchält, also Vorteil wären natürlich der doppelte Speicher. Zum dritten habe ich noch nichts gehört.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh