MP3 Player von OBI

CrepeZ

Neuling
Servus,

ich habe heute das OBI Werbeprospekt aus der Tageszeitung aufgeschlagen und sah einen interessanten MP3 Player.
Dieser soll Feuerzeug klein sein und verfügt über 128 MB Speicher. Außerdem ist er von Typhoon und soll eine Cebit-Neuheit sein. Man kann mit ihm auch jegliche andere Daten aufnehmen und er kostet 99 €.

Was haltet ihr von dem Player? Ist er gut? Ich habe nämlich keinerlei Ahnung auf was man bei MP3 Playern für die Hosentasche achten muss.
Auf was muss man achten?
Ist der Speicher ausreichend?
Ist die Klangqualität gut?
Er hat USB. Ist es ein Nachteil oder Vorteil?
Wenn er nicht gut sein sollte, welche Alternativen gibt es?
Gibt es generell günstigere Alternativen?

Ich wäre für Aufklärung dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er sollte USB 2.0 unterstützen...ich persönlich bin kein großer TyPhoon Fan...das is die gleiche Marke, die für Aldi einige Techniksachen produziert...:d

ich würde mir keinen usb stick kaufen- würde mir eher nen richtig guten mp3 player zulegen bei dem man den speicher aufrüsten kann...
ein top gerät ist zum beispiel der pontis sp 600
http://www.pontis.de/site_d/frame_d.htm

man kann cf karten benutzen- somit den speicher erweitern, man kann ihn als kartenlesegerät benutzen usw..als datenspeicher..

er ist jedoch entschieden größer als ein feuerzeug

kostet ohne!!! speichermedium ca 80 € ...

von dem typhoon ding würd ich auch die finger lassen...
um 100 € bekommst du auch vollwertige marken usb sticks mit mp3 funktion..guck dich bei www.geizhals.at/de doch mal um;)

:d

egon

naja aber der klingt doch ok... wenner nich USB 2.0 hat wärs net so dolle, dann warteste ne stunde bis du alles draufgespielt hast und wenn die qualität voll mies ist kannsten ja noch umtauschen...

Apple iPod:d Es gibt keinen besseren mp3 Player....
Er kostet zwar ein bischen viel, sieht aber gut aus und is auch für PCler zu gebrauchen:d

Hat keiner ein paar Infos parat? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh