MP3-Player zickt rum

B.XP

Urgestein
HI, ich hab zur Zeit ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Also es geht wie der Titel schon sagt um einen MP3-Player, genauer um einen Creative MuVo N200, baugleich mit dem Creative Zen Nano Plus. Und zwar sind auf einmal die Batterielaufzeiten abartig kurz, sprich: um die 3 Stunden. Ohne Änderung meines Nutzungsverhaltens bei dem eine Batterie so ne Woche gehalten hat, also 10-12 Stunden. Das einzige was war: Der Player hat 2-3 Monate fast nur rumgelegen, was aber nix ausmachen sollte.

Batterien: Also benutzt hab ich a) den gleichen Batterietyp wie früher, b) die gleichen Akkus wie früher, Ansman 900mAh und Tecxus(ich glaub so) 850mAh. Werden übrigens mit µController-gesteuertem Ladegerät geladen und auch in der Zwischenzeit anderweitig genutzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, mal ein Firmware-Update gemacht??? Ansonsten einfach mal eine Mail an der Creative-Support oder guck mal in der Knowledge-Base bei denen auf der HP... Hoffe, dass das hilft.

MfG

ja die Firmware hab ich eigentlich immer Aktuell gehalten...

ging das bei dir???
ich hab auch den n200 und irgendwann haben die firmewareupdates nicht mehr funktioniert, er hat einfach gemeldet das kein erlaubtes gerät angeschlossen sei...

achja sonst läuft meiner ohne probleme, also keine schnellentladungen oder sonstiges...
das einzige was ich mir vorstellen könnte wär ein mechanisches problem, also das die batterie/der akku irgendwie geerdet wird weil ein draht nicht genau passt oder sowas...

Ja für die Firmware muss man das Teil in den "Wartungsmodus" setzen, dann geht's. Wie man das genau macht steht in ner Readme (ich glaub beim Anschließen irgendwie Play drücken).

Ich schau mir das Teil mal an, find's aber trotzdem etwas seltsam...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh