[Kaufberatung] MP3 Player zum Joggen (kabellos?)...

Guinnes

Enthusiast
Hallo,

ich such derzeit nen mp3 player der sich fürs joggen und radeln eignet.
zufällig bin ich dann auf einen kabellosen player gestoßen.

die konstruktion ist genial da man das empfindlichste teil (kabel) einfach mal gar nicht hat, somit kann es auch nicht brechen/kaputt gehen.
außerdem stören kabel eh immer...

gibts so einen player auch in "gut" ? :fresse:
die grundidee finde ich super, nun müsste sie nur noch qualitativ sauber umgesetzt werden.....hab leider noch nichts vergleichbares gefunden....

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank, die bewertungen bei amazonas sind recht gut.

der Sony NWZW273 ist wohl primär fürs schwimmen gedacht aber er soll auch gut fürs joggen sein......ich bestell mir das ding mal.
endlich schluss mit kabelbruch und "rumgebammle" :)

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Schreib dann doch bitte mal wie er sich macht :)

Btw. Wieso hast du solche Probleme mit Kabelbruch? Ich hab ihn bald eine Jahrzehnt kein Kabel durch bekommen :fresse:

hatte bis dato nur einen billig mp3-player/mein handy und wollte mir mal was ordentliches leisten, weil ich nun regelmäßiger laufen gehe.

bisher hatte ich auch noch keinen kabelbruch aber wozu das risiko eingehen, wenns so einfache und geniale lösungen gibt?
auf alle fälle werden die kabel/stecker schon recht ordentlich beansprucht beim sport und da ist ein ausfall nur ne frage der zeit.

mal ganz abgesehen davon das die kabel nerven beim laufen.....

Guinnes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh