Mp3 Player

farainsr

Semiprofi
hi

bräuchte mal einen kauftipp für einen mp3 player.

usb form wäre erwünscht. alternativen ebenso.
mid. 64MB, mit kopfhöreranschluss.

leicht und klein sollte er sein.

welchen könnt ihr mir empfehlen???

danke vorab
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht... thx schonmal;)

reichen 128mb aus?? wollte eigentlich nicht allzuviel ausgeben. ich weiß noch nicht so recht ob sich das lohnt??

hast du eigene erfahrungen gemacht??

mfg

nope...kenne aber jemanden, der den hat^^.
Ob 128 mb ausreichen liegt bei dir...wenn du nicht allzuviel mucke brauchst, dann reicht das allemal.

naja, sind ja doch edle dinger:)

ich denke ich werde mir bei ebay die version ifp-390T für 229€ucke zulegen....:fresse:
geht ja eigentlich noch, wenn man schon 175T€ für 128mb zahlen muss....
gibt zwar billigere dinger mit gleicher kapazität. aber man sollte ja bekanntlich nicht am falschem platz sparen....;)

also, thx

achso, falls jemand weiß wos den billiger gibt, nur melden ;)

ich habe mir einen von Mediamarkt für 100€ gekauft und bin vollens zufrieden...also er macht keine Probs!!...also nen USB-MP3-Stick

OIch hab den MPIO FL100 128mb variante, kjann ich nur empfehlen, vergleich di emal mit den iriver, ich persöhnlich find die pmpio besser, vom design her.

Hab den fl100 256mb schon für 200€ beim media markt gesehen, kost sonst 230€, schau mal bei geizhals oder so nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh