Mp3 Player

V.I.P.E.R

Enthusiast
Hi Community,

ich suche für meine Schwester nen Mp3 Player zum Geburtstag.
Er sollte 4 Gb Speicher haben. Außerdem wäre es cool wenn er schön und klein ist :)

Könnt ihr mir mehrere vorschlagen(günstig, normal, teuer) ?
Das würde mir echt helfen.

MFG Viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verkaufe meinen für 25 Euro.

SAMSUNG YP-Z5 :) (gibts auch mit 4GB) den habe ich mit 2gb
sieht richtig edel aus gebürstetes aluminium, schön großes display, guter sound
im vergleich zu anderen günstig, hält auch mal nen sturz aus (meiner zumindest)
also kann das ding nur empfehlen
mfg Luemmel

Meine stimme geht auch an den Cowon (Iaudio) D2....unglaubliches, kleines Teil :). Gibt es mit bis zu 4gb internem Speicher und lässt sich mit SD Karten bis 4gb erweitern. Ende der Woche soll eine neue Firmware rauskommen, die auf der bereits vorhandenen Beta Firmware basiert und SDHC Unterstützung integriert...somit kommt der Player dann auch mit 8gb SDHC Karten klar...und 16gb sollen auch bald released werden :d

War noch nie so zufrieden mit einem Mp3-Player...vorher hatte ich für 2 Wochen den Sansa e260 und war nicht so beeindruckt. Vor allem der Sound hat mich nicht befriedigt und die Tatsache, dass Filme, wenn man sie für den Sansa konvertiert bis zu 3(!)mal grösser werden, haben mich sehr enttäuscht.

Gewusst wie :d (siehe Thread)

Dann erzähl mal ;)

So weit ich den Thread verfolgt habe, gibt es keinen wirklichen Weg, um alle Videos kleiner zu machen...klar, Audiobitrate und Videobitrate kann man ändern, aber trotzdem werden die meisten Videos noch grösser...was einfach an dem verwendeten, sehr ineffizienten MJPEG Codec liegt.

Damit will ich halt nur sagen, wenn man auch mal Videos auf dem Player schauen will, dann ist der Sansa einfach nicht zu empfehlen, natürlich auch wegen dem kleinen Display :)

Wie gesagt, ich kann den D2 nur jedem ans Herz legen.

cool danke jetzt muss ich mich nurnoch entscheiden was ich ausgeben will ;)

MFG

kann dir den Meizu M6 empfehlen, absolutes Top Gerät!

Ja dann schalte ich mich auchmal ein!
Ich suche auch einen MP3 Player, der auch Videos abspielen kann.
Er sollte ein mind 2Zoll Bildschirm haben(besser größer) und der Sound sollte SEHR GUT sein, ich will ihn nämlich auch für mein Auto über die Boxen laufen lassen. Klein sollte er auch sein, sowie eine gute Akkulaufzeit haben.
Der Preis sollte "angemessen" sein.

Was genau is den Line-Out und welche Vorteile bringt es?
Einen I-Pod wollte ich mir eigentlich nicht kaufen....

Der Lineout hat den Vorteil, dass er unverstärkt ist, d.h. der Klang an einer Anlage ist klarer, der Bass besser & meist nicht so extrem wie über den KH Ausgang, da hier meist der Bass zu stark ist, damit es bei Earbuds besser klingt. Bei meinem iRiver H120 war der Bass über den KH Ausgang viel viel zu stark an einer Anlage, das klang alles nicht wirklich gut, beim iAudio X5 ebenso. Der iPod machts besser, viel besser, der Klang ist dem meiner ESI Juli@ ebenbürtig, will heißen, es klingt sauber, neutral und druckvoll über die Anlage.

Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du es ja mal testen, aber sonst sind der Clix & der D2 sehr gute Player, von den Features einem iPod überlegen... der Klang über eine Anlage wird auch nicht so schlecht sein, nur optimal ists halt nicht.

mfg :)

habe gestern meinen creative v zen bekommen, geiles teil !
die menüführung ist einfach nur genial...
nur leider musste ich einen ziemlichen aufwand betreiben um das ding unter linux zum laufen zu bekommen ...

Wie siehts mit den sansa e280 aus, display ist zwar kleiner aber sonst?
Meizu M6 soll ja auch gut sein...

Also wenn du ernsthaft Filme gucken möchtest auf dem Teil, würd ich den Sansa nicht nehmen, der Codec dadrauf ist sehr mies, das Display ist eigentlich auch zu klein. Nur mal nen kleines Video nebenbei ist aber keine Problem denke ich, auch wenn es nicht ganz optimal ist. Wenn Video wichtig ist, würde ich eher zum Meizu greifen, auch weil das Display mit 2,5" gegenüber 1,8" größer ist.

mfg

Daten Problem mit sansa c250

HI,
mein freund hat musik auf meine mp3 player gemacht. Schön und gut ich kann sie auch hören nur wenn ich den mp3 player an den pc anschließe und den Ordner öffne finde ich die Musik nicht! Wäre nett wenn mir wer erklären könnte wo dran das liegt!
Mfg,
Fuchs

Beim Sansa muss man doch einfach nur per Drag&Drop die Musik raufziehen oder? Vielleicht ist der Ordner versteckt, einfach mal alle Dateien anzeigen lassen und eventuell mal nach *.mp3 auf dem Player suchen.

mfg

ich nochma^^

hi,
ich habe den jetz formatiert aber die musik is noch drauf aber in den ordnern find kch sie nich! Aber wie kann nach formatieren noch was drauf sein? Bin ioch zu dumm oder is das Ding einfach nur die größte Scheiße?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh