MP3 Player

Burns

Neuling
Hallo,

ich möchte mich demnächst von meinem alten CD-Player verabschieden und mir nen MP3 Player zulegen. Dabei sind mir besonders der Creative Zen Touch 20GB und Apple iPod 20GB ins Auge gestochen.

Welchen MP3 Player könnt ihr empfehlen, was sind ihre Vor- und Nachteile? Den iRiver iHP120 schliesse ich hier jetzt mal bewusst raus. 1. gefällt mir das Design nicht und zweitens ist er für mich zu teuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zen Touch! Für das Geld, meiner Meinung nach das beste was de kaufen kannst! Der IPOD ist zwar populär, aber der Zen Touch has einfach nur drauf!

Vorteile: SEHR SEHR LANGE AKKULAUFZEIT, Geniale Steuerung, Fantastische Verarbeitung, Soundqualität @ its best

Nacheile: Gewicht( und ich finde die Kophörer sehr komisch!)

Danke!

Ist der Tatsächlich super? Besser als der iPod 20GB oder Cowon iAudio M3?

Bis dann

Ich finde den sowas von Edel, mein Kumpel hat den, und ich hatte ihn schon oft am Ohr! Durchdachtes Gerät. Die Steuerung ist zwar recht gewöhnungsbedürftig, aber nach einer kurzen Zeit abslout revolutinär.

OK. Ich werd ihn mir mal bestellen.

Bin gespannt...

Creative ZEN TOUCH 20 GB 209€
Creative nomand zen 30Gb 219€

sind die günstigsten preise

h²O schrieb:
Creative ZEN TOUCH 20 GB 209€
Creative nomand zen 30Gb 219€

sind die günstigsten preise

Man sollte da nicht auf den Preis schauen!

Der Zen Touch ist Ne 100er Zigarettenschachtel und der Nomad nen riesen Teil.

Ausserdem hab ich noch nix gutes über den nomad gehört!

ich würd mir eher den Creative nomand zen mit 30Gb für 219€ holen weil der is nur 10€ teurer und der 10gb mehr und bei dem preis machen10€ auch nich die welt

zen schwerer und viel grösser als ipod, haesslicher

das einzige gute ist das der sound viel lauter ist
sonst ist gar nichts besser ;)

na und dann kaufste eben den 40er den hab ich und bin total zufrieden, ausserdem lohnt der aufpreis!

ich frage mich immer wieder was es nützt soviel musik mit sich zu tragen wenn man doch eh nicht alles hören kann. kann man ein playlist erstellen oder muß man sich durch klicken zum jeweiligen titeln ? wie lange dauert es mit usb 2.0 wohl 40gig voll zu bekommen oder haben die geräte mittlerweile bluetooth oder firewire ? klein und kompakt sind die teile ohne hin nicht also für mich sehr störend. für sportliche aktivitäten fallen sie ganz raus da sie erschütterungen nicht gut abhaben und wer steigt schon ausm auto um sich dann mit musik berieseln zu lassen. für die zug/bahnfahrt wohl in ordnung. wenn gigabyte grössen dann bitte mit eine hdd von ibm also dieser kleinen.

Hab meinen 40Gb 4G Ipod bei APple direkt für 360 incl bekommen
und bin mega zufrieden damit
Die combi aus iTunes und iPod ist echt unschlagbar

das dumme daran ist nur dass ich fast täglich über
einen Wechsel auf ein Apple Notebook nachdenken

@silverbullet: Äh, ist USB 2.0 nicht eigentlich schon schnell? So wahnsinnig schnell sind diese Festplatten doch sicherlich auch nicht.

Der Vorteil ist das man einen größeren Teil seiner Sammlung drauf tun kann, nicht so oft löschen und neu drauf tun muss, und jederzeit hören kann was man will, und sich nicht ärgert weil man grad halt etwas hören will, was man nicht dabei hat. Im Auto höre ich in der Regel keine Musik, höchstens über meinen MP3 Porti. Radio sendet zu 99% nur Müll. Da hör ich lieber gar nix. Unterwegs höre ich hingegen sehr gerne Musik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh