MP3-Player

anyman

Neuling
hallo!
ich möchte mir einen MP3-Player kaufen und bräuchte dabei etwas beratung.
mir kommt es auf folgende dinge an:
-die speicherkapazität sollte mindestens 512 MB betragen
-die batterie/der akku sollte über ein netzteil an der steckdose aufgeladen werden können
-er sollte relativ klein und handlich sein
-ein intergriertes radio sowie ein voice-recorder wären wünschenswert, jedoch nicht notwendig
-die soundqualität sollte nicht schlecht sein

ich hoffe ihr könnt mir etwas bei der suche helfen.
mfg, anyman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte evtl. noch ein bisschen..

apple bringt in den nächsten tagen (mac world expo) einen flash player raus (1 GB?)

creative micro n200 , bei amazon ca. 130 € oder weniger ... und mit integriertem radio , denke einer der besten player zur zeit , ansonsten vielleicht auch einer von iriver ...

danke...
hab zum apple flash player nix gefunden, hast du da vielleicht einen link?
das problem bei den playern von iriver und creative ist, dass man zusätzlich ein batterieladegerät benötigt. ich fände es aber gut, wenn ich den mp3player einfach an die steckdose anschließen kann und so den akku lade. außerdem wäre li-ion nicht schlecht...
mfg, anyman

hi, bin auchauf der suche nach einem mp3 player
ab 512 mb, am besten flash speicher.
gut wär mit akku.

wo findet man was üebr den apple ?

wow, der sieht echt net schlecht aus

gibts eigentlich irgendwo testberichte über sowas ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh