mp3 ripper gesucht der..

pufti

Neuling
den artist und den titel in die id3 tags schreibt, bei winamp schreibt er mir "various artists" in den artist tag.
eac geht irgendwie garnicht, er zeigt die gesamte cd als eine datei an.
und audiograbber macht sie komischerweise als ogg obwohl mp3 eingestellt ist.

über hilfe wäre ich dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, cdex, gutes opensource programm, kannst die id3 tags übers internet abrufe (bei fast allen cds, gab bis jetzt noch keine, die er net erkannt hat von beatles bis kleinen punkbands, die ihre erste cd rausgebracht ham...)

jop, kann ich nur zustimmen...

sogar die ältesten toten hosen CDs findets :bigok:

gut, war nicht überzeugend...

sogar cannibal corpse wurde gefunden... oder cradle of filth
solche band, wo manche nicht mal ahnen, dass es sie gibt :fresse:

audiograbber hat aber am anfang nur eine bitrate von 64kbit :lol:

da musste erst nen codec (lame) einbinden...
und der ist beiCDex mit drin :bigok:

was haste gege handhabung von cdex?
gut, es gibt programme, da musste nur einmal wo druff klicke, und alles wird gemacht, aber da steht dann micros*** davor..
und hier haste en qualitative super programm, kannst viel einstelle..
und hier musste halt 2 mal klicken, is au net soo viel mehr..

en bissle musste dich mit deinem pc beschäftigen, dann macht er auch (fast) alles..

Also ich benutze meistens CDex .. anfangs habe ich auch ab und an mal Audiograbber genutzt !
Ich find die beiden geben sich nichts .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh