MP3 Sortieren,Organisieren per Tool?

yukoner

Enthusiast
Hallo,

ich bin gerade dran meine Daten zu ordnen, hat sich ganz schön was angehäuft. Vor allem die MP3 Dateien sind wirr sortiert. Viele haben die Benennung nach Künstlern zuerst, andere nach Titeln, andere nach der Tracknummer, so dass man keinen Überblick mehr hat. Auch die Formate sind verschieden, durch die verschiedenen Anbieter mit der Zeit.
Ich brauche nun ein einfaches Programm, dem ich den gesamten Musik-Ordner "unterjubeln" kann und das mir alles einheitlich nach Künstlern benennt und auch so abspeichert. Dieses Medienbibliothekgedönse vom Media Player habe ich noch nie geblickt. Am besten legt das Programm für jeden Künstler einen Ordner an.
Über wertvolle Tipps freue ich mich, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste Tool zum taggen und renamen von MP3s ist meiner Meinung nach "the godfather"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh