MP3 Speicher an Audio Gerät ???

myRoman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
3
Hallo,

ich habe auf der Arbeit einen Hardware Audioplayer der USB-Stick aufnimmt und über die ich dann entsprechend die Büromusik abspiele.
Ich würde nun gerne auch einen externe Festplatte an das Audiogerät via USB-Kabel anschließen, diese werden jedoch nicht angenommen.
Meine Frage ist, woran liegt es, das USB-Sticks angenommen werden, externe Festplatten jedoch nicht?
Kann es sein, dass die externe Festplatte eine eigene Stromversorgung benötigt und es dann klappen dürfte?
Gibt es noch ander Gründe wieso USB-Stick angenommen werden, nicht aber externe Festplatten?

Vielen Dank
Roman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Formatierung kann gut sein. USB-Sticks sind meist noch Standardmäßig auf FAT32 formatiert und Festplatten unter Windows als NTFS.

Am Strom kann es eigentlich nicht liegen. Es sei denn die Festplatte hat einen externen Stromanschluss den du einfach nicht benutzt. Ansonsten sollten alle Geräte die Spezifikationen und somit den Laststrom schaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh