mp3 tools

shadow

Neuling
ich hab mittlerweile über 9000mp3s und so langsam verliere ich den überlick...

wer kennt ein gutes prog um seine mp3 sammlung zu verwalten ? (tags bearbeiten, dateinamen bearbeiten usw.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja bei winamp gibts immerhin ne funktion (zumidnest bei 3.0) dass man ne erweiterte playlist hat, in der alle dateien von nem album drauf sind...weiß jetzt nicht ganz gneau was du meinst, weil du kannst sieja auch einfach unter win bearbeiten..hab selber rund 12k und hab das immer unter windows gemacht nach dem download und über winamp knn ich dann die alben getrennt voneinadner abspielen :)

Ich kann nur id3-tagit empfehlen. unter www.id3-tagit.de zum tags und dateinamen, etc bearbeiten einsame spitze. Sonst hab ich halt alles über das dateisystem geordnet, halt so:

Alben A-C
alben D-F...
Techno
Rock
Klassik...
Artist A-C
Artist D-F...

Bin im MOmnet auch bei guten 37GB, da ist Ordnung doch recht wichtig. Aber ich kann stolz sagen das 99% nen richtigen Tag und Namen haben ;)

Hi,

also um bei MP3 den ID-Tag zu bearbeiten nehme ich immer das Programm MP3tag. Das ist bis jetzt das beste Programm, das ich gefunden habe. Ich finde, es ist sehr komfortabel und einfach zu bedienen, auch weil man mit einfachen Parametern arbeiten kann. Schaus dir einfach mal an: www.mp3tag.de

Zum Verwalten und Abspielen benutze ich in der Regel das Programm "MusicMatch Jukebox". Damit kannst du deine gesamte Sammlung einlesen lassen und sofern sie eine ID-Tag haben, werden sie übersichtlich geordnet...

erstmal zu

2. ich meinte id3 tag it glaube ich, habs schon wieder gelöscht und weiss nicht mehr genau wie es heisst

1. hier kann man sich uzmindest schonmal screeenshots von the godfather anschauen leider verweisst der download auf den link der nicht mehr geht http://www.webattack.com/get/godfather.shtml

ich kanns leider nirgendwo finden wenn du es unbedingt mal testen willst kann ichs dir schicken oder ich probier das teil auf auf meinen webspace zu packen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh