MP3 USB - Memory Stick

Riskman

Neuling
hy Freaks !
Das Topic verräts ja eigentlich schon: mich interessiert eure Meinung über USB Memory Sticks ! Habt ihr selber welche ? Oder könnt ihr getrost davon abhalten ? Also mein Favorit ist der hier:

http://www1.conrad.de/IMS_Docs/72/72D6653FB2447CF5E10000000A010251.JPG

Das ist der Hit! Dieser schicke Mini MP3-Player spielt nicht nur Ihre Lieblings-Songs sondern ist gleichzeitig ein digitales Diktiergerät mit bis zu 5 h Aufnahmekapazität und ein USB-Speicherstick mit 128 MB für Ihre wichtigsten Daten. Sein blau leuchtendes Display bringt den nötigen Chic in die Sache. Und kann natürlich die ID-Tags von MP3-Dateien anzeigen. Betrieb mit 1 Micro-Zelle (AAA, mitgeliefert). Ab Windows® 98. Lieferumfang: USB-Verlängerungskabel, 1 Micro-Zelle (AAA), hochwertige Ohrhörer mit Lautstärkeregler, Software $UND Anleitung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil ist hammerscheisse.
Ich hatte schon so einen: der SOund klingt flach, da kaum Bass.
Und das habe ich mit hochwertigen Ohrhörern probiert.

DAs Display ist auch komisch, und zudem, wenn du ihn in der Hand hast, merkst du erst, wie billig der eigentlich ist, auch wenn er von ausser anders aussieht.

Aber als Memorystick mit dem kleinen MP3-Bonus ist es in Ordnung.

Nur , erwarte nicht zu viel von dem MP3-Teil.

ja, ich erwarte keinen Highend - Bass (den habe ich ja zu Hause ;)) sondern einen fernünftigen Klang und Stabilität ...

danke für deinen Post !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh