MP3 verstärker

M3r0

Enthusiast
abc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Dauer kann der 9V-Block den Strombedarf der Endstufe nicht decken, das hält höchstens ein paar Minuten...

Nimm einfach ein passendes Steckernetzteil.

Oder wäre es nicht einfacher, einen günstigen Mini-Vollverstärker zu nehmen ?
So etwas: Dynavox CS-PA1 schwarz Verstärker Mini 2x50 Watt | eBay

Kostet nicht viel mehr und dürfte deinen Anforderungen mehr als entsprechen.
Die Lautstärke kannst du dann am Handy fest einstellen und über den Lautstärkeregler am Amp regeln...

Grüße

ein 9V block liefert im schnitt nciht mehr als 300mA bei 9V, eher weniger, also im idealfall 2,7W....
da brauchste wirklich was mehr power

kauf nicht bei conrad , nur schlechte erfahrung gemacht mit dem laden, nim lieber reichelt oder ebay

kauf nicht bei conrad , nur schlechte erfahrung gemacht mit dem laden, nim lieber reichelt oder ebay

Darf man nicht verallgemeinern! ;)
Schlechte erfahrungen kann jeder bei jedem machen. Deswegen muss es nicht allgemein schlecht sein.
Ich für meinen Teil kann nur gutes berichten. Einzig die Preise passen oft nicht für mich. (Dafür gibts dann Mitarbeiterrabatt dank meiner Freundin! :d )

:d ja sorry. das meint ich. :) Aber da gibts genau dafür nette Infos.

Dasür isser nicht gebaut. Im Auto ist doch normalerweise bereits ein Radio oder? Hat das Kassettendeck oder USB Anschluss?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh