MP4 Player auf die chinesische art

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin :) .

Was man alles so findet, wenn man nur stöbert ^^ ... diesen "MP4" Player habe ich hier in Peking gefunden und mir gleich mal ausgeliehen :fresse:.

Auf den Pics könnt ihr ja schon erkennen wie klein der Player und leider auch das Display ist ... deshalb macht das mit dem mp4 auch recht wenig sinn ... ist einfach was zum angeben :hmm: ... wenn auch nicht für eine lange Zeit, da die Verarbeitung nur Mittelmässig ist.

Der Player hat 256MB Speicher und einen eingebauten Akku, der entweder per Steckdose oder usb aufgeladen werden kann, aber nicht auswechselbar ist (hat man mir jedenfalls erzählt) .

Der Klang ist für die Grösse ziemlich gut, aber nur, wenn man andere Kopfhörer benutzt ... die mitgelieferten sind ziemlich kacke.

Und nun das eigentlich tolle an diesem Gerät ... der Preis: RMB 320,- ... das sind knapp 35 Euro. :fresse:

Also was haltet ihr von solchen Geräten? Würdet ihr sowas kaufen? Oder kennt ihr noch ähnliche Produkte? :d

//edit:
Ganz vergessen ... der Funktionsumfang :d .
Also ... man kann mp3s abspielen, Videos gucken, Radio hören, Bilder ansehen, sein Telefonbuch verwalten und an einer nur in chinesisch angebotenen Bedienungsanleitung verzweifeln :fresse: .

Anhänge

• IMG_0140.JPG
    IMG_0140.JPG
    37 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0146.JPG
    IMG_0146.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0148.JPG
    IMG_0148.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0141.JPG
    IMG_0141.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0153.JPG
    IMG_0153.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BluePhoenix4k schrieb:
Moin Moin :) .

Was man alles so findet, wenn man nur stöbert ^^ ... diesen "MP4" Player habe ich hier in Peking gefunden und mir gleich mal ausgeliehen :fresse:.

Auf den Pics könnt ihr ja schon erkennen wie klein der Player und leider auch das Display ist ... deshalb macht das mit dem mp4 auch recht wenig sinn ... ist einfach was zum angeben :hmm: ... wenn auch nicht für eine lange Zeit, da die Verarbeitung nur Mittelmässig ist.

Der Player hat 256MB Speicher und einen eingebauten Akku, der entweder per Steckdose oder usb aufgeladen werden kann, aber nicht auswechselbar ist (hat man mir jedenfalls erzählt) .

Der Klang ist für die Grösse ziemlich gut, aber nur, wenn man andere Kopfhörer benutzt ... die mitgelieferten sind ziemlich kacke.

Und nun das eigentlich tolle an diesem Gerät ... der Preis: RMB 320,- ... das sind knapp 35 Euro. :fresse:

Also was haltet ihr von solchen Geräten? Würdet ihr sowas kaufen? Oder kennt ihr noch ähnliche Produkte? :d

//edit:
Ganz vergessen ... der Funktionsumfang :d .
Also ... man kann mp3s abspielen, Videos gucken, Radio hören, Bilder ansehen, sein Telefonbuch verwalten und an einer nur in chinesisch angebotenen Bedienungsanleitung verzweifeln :fresse: .

Ziemlich sinnfrei das Ding oder? Wie teuer sind denn die "normalen" mp3 Player mit 256MB?

hat er sich doch auch nur ausgeliehn ^^

ich würd mir den dreck aber auch nicht kaufen.
das einzig wahre sind pda's mit leistung eines laptops (auch was das display betrifft ^^) den qualitäten und größen eines handys *amen* also bis in 10 jahren oder so :fresse:

daniel 1301 schrieb:
Ziemlich sinnfrei das Ding oder? Wie teuer sind denn die "normalen" mp3 Player mit 256MB?

wenn du gut beim feilschen bist kriegste die für umgerechnet 25€, vllt. sogar noch billiger. Grösse ist die gleiche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh