mp4 to 3gp convert programm gesucht

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Hallo, ich glaube der Titel sagt auch schon alles? Habe zwar viele Programme mit google gefunden, aber die stürzen meistens ab, da sie nicht auf linux laufen und ich sie zuerst emulieren muss.

Kennt also jemand ein Programm, wo man mp4 Dateien oder auch andere ins 3gp format konventieren kann, und auf linux läuft? Also kein WIN Programm :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke, habe ffmpeg installiert. Nur habe ich kP wie ich dieses Programm öffne? Wenn durch den Terminal, welchen Befehl muss ich da dann eingeben?

danke

Ok habe WinFF nun runtergeladen und habe es versucht zu installieren mit: sudo apt-get install winff

Aber da kommt immer die Meldung: Konnte das Paket nicht finden.

ganz soo einfach ists dann doch nicht, was hat das paket denn für eine endung? und wohin hast du es denn gespeichert??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh