mp4 wie abspielen

Max0505

Enthusiast
so, mein kumpel hat sich das Samsung SGH E720 gekauft.
geile kamera hat das teil ja und die videos sind auch goil...
aber das ist das problem:
ich kann die videos nicht abspielen mitm PC.
sind .mp4 dateien.
sollte ich die evtl. einfach in .mpeg4 umbenennen.
ich hab keine ahnung. ich lad jetzt schon wieder tonnenweise codecs runter.
aber ich denke, dass es am ende eh nicht funzt.

also, wie mache ich das???

ps: das handy hat 2 GROSSE nachteile: keine speicherkarte-->bluetooth dauert übelst lange
und kann keine .wmas abspielen.
ich ladt schon n programm zum converten ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du Dir das Easy Studio installierst ist da auch noch ein player dabei. Versuchs doch mal mit dem...

Außerdem kannst Du die Files auch mit dem VLC oder Quicktime Player abspielen.

hth

welches easy studio???
das muss ich auch downloaden, oder was???

ab erden quicktimeplayer hab ich.
den check ich jetzt mal:
geht nicht.

auf das VLC bin ich auch aufmerksam geworden.
aber das ist übel gross :rolleyes: und ich hab nur modem :fresse:

Oder heißt das Easy Studio jetzt anders? Kann auch sein :) Aber das per modem zu downloaden is etwas ungünstig ... :(

VLC sollte funzen, dann musste wohl die Modem-Wartezeit mal auf Dich nehmen...

ich geh heut abend einfach mal zu meinem nachbarn und lass es mir downloaden (er hat neuerdings DSL) und auf meinen MP3 player spielen...

hoffendlich gehts, die videos sind goil :d

also bei VLC geht der ton nicht.

das find ich ziemlich schize, weils gerade darauf ankommt.

ich werd jetzt noch weng was anderes ausprobieren müssen :(

auf der seite vom frauenhofer institut gabs mal nen mp4 player zum downloaden

dafür braucht man doch keinen extra player :stupid: da fehlt dir irgend ein codec.

zieh dir gspot und schau nach welcher

The Fraunhofer IIS MPEG-4 player and the Fraunhofer IIS MPEG-4 encoder and streaming server are no longer available to the public, since the evaluation period has expired on December 31, 2004. The software demonstrated MPEG-4 technologies available at Fraunhofer IIS. If you are interested in licensing this software or parts of it, please contact

sie hams leider nich mehr zum download, vielleicht hab ichs ja noch auf der pladde, gleich mal suchen

sie hams leider nich mehr zum download, vielleicht hab ichs ja noch auf der pladde, gleich mal suchen

hab ich gestern auch rausbekommen.
googeln hilf auch nix.
hab n prog gedownloaded, was eigenldich mp4 kann, aber nix...

ich guck jetzt mal noch weng im inet.
ich brauch die videos, verdammt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh