Mp4

schnuder

Neuling
Hii leutz,
ich such im internet die ganze zeit nach MP4 convertern dass ich videos auf meinen mp3 player machen kann da er diese abspielen kann. Kann mir jemand n link schicken am besten n programm mit deutscher sprache aber hauptsache eins, dass man net gleich wenn mans gedownloadet hat bezahlen muss danke schon mal im vorraus.

mfg schnuder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatten wir schonmal das problem...

damals hab ich sonen tread aufgemacht...

aber keine hilfe bekommen :shake:

so ne kacke ich hab schon n paar ausprobiert entweder muss ich des gleich kaufen oder es funzt net d.h. er zeigts an aber er spielts net ab

probier mal Real Player...

ich hab so das gefühl, mit dem könnte es hinhauen.....
hatte ihn damals druf und hab versucht das video von meinem handy abzuspielen, da hat er probiert, ein plug in runterzuladen.
(plug in ist ca. 12MB gross, hatte damals nur modem, deshalb hab ichs gelassen :fresse: )

nero6 zum video angucken :haha:

ps: iohr dürft mich schlagen, wenns so ist....

natürlich den media player der bei der version 6 dabei is. der bringt imho nen mp4-codec mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh