Mpeg Codecs ... wo ?

Busta

Banned
Hab WinXP und den neusten Media Player, sowie DivX 5.1 drauf, aber der will und will kein MPEG-1 abspielen :hmm:

woran liegt das ?

hab ne alte CD gefunden, mit schönen Filmen :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Codecs gibt es doch direkt bei Microsoft, da solltest du dich mal umschauen, oder halt mal googeln!

bei Macroweich hab ich schon geguckt ... nüx neues !

Windows Media Player 9 mit allen Updates : Windows Media Player cannot play the file.

RealPlayer 5.0 PRO : MPEG by Bitcasting: File Format cannot find MPEG file header. This may not be an MPEG file.

Winamp 3.0 : -kein Video-

DivX-Player : File corrupted !

was soll das bitte schön ?
Ich lad mir mal PowerDVD runter, mal sehen, obs dann geht ! Wenn nich, dann passiert das mit dem scheiss-zeug : :angel:

@Busta
Wird wohl defekt sein die File....

Und wenn dann schon 'Winzigweich' :d :fresse:

ja wenn das SO aussieht,ist die datei entweder defekt oder falsch kodiert, d.h. du kannst das ding MIT KEINEM PROGRAMM DER WELT abspielen

keien ahnung ob und wie man die datei flicken kann, istd ann wohl eher was fuer die absoluten gurus, die den aufbau eienr datei im hex-editor erkennen können...

d.h. du kannst das ding MIT KEINEM PROGRAMM DER WELT abspielen
Stimmt nicht ganz. ;)

Sofern es defekt ist, oder sagen wir mal die Header Datei fehlt kannst du es dir trotzdem mit VLC (Video Lan Client anschauen)

Das anschauen damit funktioniert sogar, wenn du nur 5MB hast, von ner 600MB File, und die 5MB irgendwo in der Mitte sind, und das auch wenn die Datei gerade heruntergeladen wird, sprich zugriff auf die datei besteht.

Einfach mal saugen, und apropro MPEG-1 istd as Format von den VCDs, das Unterstützt der Media Player 100Pro.

www.videolan.org

ansonsten noch den ZoomPlayer (standard)...

aber wenn wir schon bei Codecpack sind..

"Nimo's codecpack" :fresse:

So, hab mir grad durch die vielen Player etc. (alles bei Kazaa gesaugt) mein "winzigweich" zerstört :fresse:

die dateien können zwar defekt sein, aber die CD war in ner hülle, und weder kratzspuren noch sonstwas erkennbar, ausserdem kann ich mich noch gut daran erinnern, die filme auf die CD gebrant zu haben und auch von der CD angeschaut zu haben ... ! Nur mit welchem Proggi :hmm:

ich probiers mal mit dem Dingens von Sid : DANKÖÖ :d

@ Drill : Dir gefällt der :fresse: - Smile, gelle ;)

Wie alt ist die CD/Rohling denn? Hatte mal n paar so Supermarkt Rohlinge hier, die waren so ziemlich alle nach nem Jahr kaputt...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh