[User-Review] Mpow 2.4 Wireless Gaming Headset

Lavler

Enthusiast
Hey, ich habe heute das Mpow 2.4 Wireless Gaming headset bekommen und direkt getestet.

Die installation, war mega easy, USB empfänger angeschlossen und direkt verbunden.

Das Mikrofon hat eine gute Qualität.

Der Sound ist aber wirklich nicht der Beste, hab als direkten vergleich das Hyperx cloud gehabt.

Die Geräusche ist total unklar und dumpf.

Hat noch einer erfahrungen damit gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vor kurzem auch dieses Headset (wurde hier empfohlen), allerdings war ich auch sehr überrascht, dass der Sound recht dumpf und basslastig war. Ich hatte diesen mit den dt990pro und Fidelio X2HR vergleichen können. Das Mikrofon war allerdings ganz akzeptabel für ein Headset. Mich hätte schon interessiert, ob das neue Logitech G Pro X Wireless ähnlich performt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh