Mr. 900 ist zurück: Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 angespielt

tony_hawk_100.jpg
Es gibt wohl kaum einen PlayStation-Besitzer, der das im Jahr 1999 veröffentlichte Tony Hawk’s Skateboarding nicht gespielt hat. Ob das Warehouse-, das School- oder das Mall-Level, sie alle sind noch heute unvergesslich und ein Meilenstein in der Videospielgeschichte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele Stunden man in der Kindheit mit diesen Spielen verbracht hat :-)
Da fühlt man sich glatt wieder wie ein junger Drops :ROFLMAO:

Sieht insgesamt ganz gut aus, nur scheint die Grafik auf den Screenshots (im Gegensatz zu den Menüs) irgendwie matschig und unscharf. Gibts da einen Grund für oder sieht das wirklich so aus?

Wer es früher gespielt hat und es gut fand, der "muss" das heute fast auch kaufen.
Ist exakt das gleiche Spiel wie früher was Handling, Tricks, etc angeht dafür mit ner aktuellen Grafik (sieht mit HDR am TV mega gut aus).

Absolute Empfehlung :bigok:

Sieht insgesamt ganz gut aus, nur scheint die Grafik auf den Screenshots (im Gegensatz zu den Menüs) irgendwie matschig und unscharf. Gibts da einen Grund für oder sieht das wirklich so aus?
Ich vermute, dass das die Kompression der Bilder ist. Ich spiele es auf der PS4 Pro und dort ist nichts von "matschig" zu sehen. Ich gehe davon aus, dass das auf dem PC nur besser sein kann.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Haben wir früher alle sehr gesuchtet. Erinnere mich an legendäre Ausraster vom Kollegen inkl. abgedroschener Tastaturablage vom PC-Schrank. Dave Mirra Freestyle BMX war auch so ein "Killerspiel" :asthanos:

giphy-downsized.gif

remake bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich immer noch eigene Songs in die Playlist einfügen und abspielen lassen? :unsure:

Spiele es aktuell auf der PS4, habe es aber auch noch für den N64 rumfliegen. Nicht nochmal direkt verglichen, aber es kommt mir schon etwas "nervöser" vor. Kann aber auch am ausgelutschten Nintendo Controller liegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh