MR VGA Uni Papst auf Radeon X800 GTO ???

dRo0G

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
12
Die Frage steht ja schon im Titel:
Kann ich nen (schon etwas älteren :d) MR VGA Uni Papst GPU Kühler auf einer Radeon X800 GTO betreiben, oder wirds zu heiß? Hat vielleicht sogar einer das ganze stabil in betrieb? Der standardlüfter raubt mir den schlaf, wenns noch keiner probiert hat versuch ichs halt, wenn mir keiner abrät....

Hier noch der Link: http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=26_52&products_id=298
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal das kannst du getrost vergessen ...

An sich haben diese Kühler recht bescheidene Kühlleistungen .. das mit nem Silent-Lüfter kombiniert - damit kannst vielleicht ne aktuelle NB kühlen, aber keine Grafikkarte :fresse:
 
falsches Forum :moved:

hatte den Lüfter auf meiner TI4200 ... Hammer Ding.
Würd das Ding aber trotzdem nicht für aktuelle Karten nehmen.
 
schade, ist eigentlich ein netter Lüfter, hat bis vor nem halben jahr meine 9700pro flüsterleise gekühlt
mal schauen ob ich ihn auf die nb von meinem epox 9npa+ Ultra bekomme, da werkelt zZ der kühlkörper von nem a7n8x mit dem gedrosselten lüfter von meiner 9700pro :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh