MS-7091 Mainboard - Welches vergleichbar?

haggi

Neuling
Hallo, ich suche ein vergleichbares Model zum MS-7091.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das nicht das aldi- board?
hatte ich auch mal. nab mir dann ein asus- board gekauft. kein vergleich.
das von aldi kannst vergessen. obwohl mein damaliges board auch nicht gerade das beste war. hatte nur nen 915p chip.

Ja richtig, das ist aus einem Aldi PC.

Welches Board hattest du denn, bzw. ich brauch eins für nen P4 evtl. sogar eins für den C2D, da mein Kumpel den in nächster Zeit kaufen wollte.

Ich meine vergleichbar mit den Anschlüssen, die das Board hat.

das kommt ja ganz darauf an wieviel du ausgeben willst. früher hab ich eher auf den preis geachtet. mittlerweile bin ich aber davon ab, weil für mehr geld gibt es
auch mehr leistung. und das lohnt sich in den meisten fällen auf jeden fall.
wenn du hier im forum ein bischen suchst, dann findest mit sicherheit gute tipps für ein gutes mainboard.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh