MS Comfort Optical Mouse 3000 oder Logitech RX1000?

flip88

Neuling
Hallo!

Bin derzeit auf der suche nach einer neuen Maus. Im moment habe ich noch eine Maus von Razer (Diamondback) - allerdings gibt die langsam den Geist auf.
Habe mich nun entschieden eine günstige und nicht mit Technik vollgestopfte Maus zu kaufen.
Vorraussetzung ist einfach das sie 3 Maustasten hat (Links, Rechts, Mausrad) und sie sollte gut gleiten (zur Info: habe das Gamers Wear Slickride Mauspad) - mehr will ich nicht.

Jetzt habe ich 2 Mäuse gefunden die in die engere Auswahl kämen.
1. Microsoft Comfort Optical Mouse 3000
2. Logitech RX1000 Laser Mouse

Kann mich einfach nicht entscheiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh in einen Laden und fass sie mal beide an, dann nimm die, die bei Dir besser in der Hand liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh