MS Edge Downloads Abfragen

rockys82

Enthusiast
Hallo, kann man beim MS Edge die Downloads sofort Speichern, ich muss jedes Mal 3x klicken, was mich nervt...

Jedes Mal fragt er mich 2. Speichern, dann 2. Beibehalten, dann 3. Im Fenster "Trotzdem Beibehalten", ich habe bisher keine Option gefunden das zu Unterbinden.

Wenn ich wo Klicke Download soll er die Datei einfach in der Platte/Ordner Downloaden, den ich hinterlegt habe ohne mich 3x zu Fragen, ob er das machen soll.

Gibt es für dieses für mich unnötige Nachfragen und geklicke eine Lösung?

Gruß :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann Wechsel halt den Browser . z.b zu FireFox.

lg

Mit Regedit Einstellungen ändert sich da auch nichts...

Es muss doch eine Option oder Möglichkeit geben dies zu deaktivieren, der soll einfach Datei XYZ Speichern, ohne mich das wie ein Kleinkind 3x zu hinterfragen und bestätigen zu lassen.

@tom1tom Nutze FF für alles andere, lediglich für Downloads den Edge, der Grund ist aufgrund meiner Leitung Pyur-1000 habe ich Mikroabbrüche, die beim FF für Abbruch sorgen und beim Edge die Tausendstelsekunden nur immer kurz Pause, das Problem ist nicht zu beheben und ein anderes Thema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh