ms explorer 3.0 (neue version) mausrad schwergängig?

moha

Neuling
hi, habe bisher die alte explorer 3.0 und liebe sie einfach. ich habe mir jetzt für meinen zweit pc die neuauflage gekauft, form ist gleich, alles super - bis auf das mausrad. das drehen des wheels geht recht einfach, allerdings sind da so harte stufen drin und das rad ist beim drehen höllisch laut.

bei meiner alten 3.0 ist es definitiv nicht so, es gibt zwar beim drehen auch leichte stufen, aber das ist echt kein vergleich. kaputt fühlt es sich allerdings nicht an, eher schlecht konstruiert. :-)
ist das bei euch auch so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist bei meiner ime 3.0 auch so! total laut, liegt deswegen auch in der ecke rum! :d

das ja nervig, ich hab mich so gefreut, dass es die ie 3.0 wieder gibt... so aber leider unbrauchbar :-)

hab auch ime 3.0 und kann zustimmen, ist ziemlich laut das mausrad, hab aber gelesen, dass sich das Mausrad mit der zeit "einfahren" soll und dann nicht mehr störend wirkt.

Bin sonst total begeistert von der Maus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh