MS Intelli explorer 4.0 zu zocken ?

taLon

Neuling
Wollte mal wissen was ihr zu dem oben genannetn thema sagt. Besoders die sache mit dem wheel würde stören! Hat schon wer erfahrungen mit der maus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie du schon richtig erkannt hast, ist bei spielen das mausrad das problem dieser maus. du drehst einfach zu weit und hast plötzliche eine andere waffe als du wolltest (keine rasterung)
dagegen ist die maus in office-anwendungen sehr zu empfehlen. gerade in excelanwendungen mit breiten tabellen macht das richtig spass.

BluePhoenix4k benutzt ne Intelli Mouse Explorer 4.0 afaik.

Der könnte dir bestimmt gut sagen wie sich das mit dem Wheel denn richtig beim zocken verhält, hat die ja schon länger.

Ric0, nur wer ist bluephoenix? Würde sehr geerne seine meinung dazu hören ;)

THx taLon

Hi
schreibe die Eingabegerätetests hier und kann dir von der Maus nur abraten :rolleyes:
Das Mausrad ist wirklich nicht gut für Games geeignet... :(

MfG McRip

Hier bin ich^^...
Es gibt sicher viele Meinungen zu dem Scrollrad, positive wie negative. Meiner Meinung nach kann man mit dem Mausrad gut zocken, man darf es nur nicht so viel drehen, wie ein anderes Mausrad mit Rasterung. Wenn man sich daran gewöhnt hat, das Rad nur ein wenig anzuticken, dann finde ich geht alles sehr einfach von der Hand.
Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, wenn's dir absolut nicht gefällt kannst du dir Maus ja wieder umtauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh