ms intellimouse explorer 4.0 - wie scrollwheel reinigen?

umel

Neuling
hallo leute,

ich liebe diese mouse, gerade wegen des extraleisen und sanften scrollrads. dieses allerdings scheint irgendwie verschmutzt, denn beim scrollen erhöht sich zuweilen unvermittelt der drehwiderstand. ich sehe am gehäuse nirgends schrauben und weiß also nicht, wie man es öffnen könnte, um das scrollwheel zu reinigen. hat jemand eine idee oder links für mich?

vielen dank vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme an die schrauben liegen unter den mausfüßen wie es auch bei der intelli 1.1 oder der diamondback ist. einfach mitm fingernagel oder spitzen gegenstand vorsitzt drunter gehen und dann abziehen

maddes schrieb:
ich nehme an die schrauben liegen unter den mausfüßen wie es auch bei der intelli 1.1 oder der diamondback ist. einfach mitm fingernagel oder spitzen gegenstand vorsitzt drunter gehen und dann abziehen

verdammmich, maddes... du hast recht! :fresse: watt bin ich doof... herzlichen dank!

/edit: übrigens gibt's schrauben nur unter den beiden pads unter der handauflage (als unter jenen, die näher am led-sensor liegen)...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh