MS Mediaplayer 9 Alternative gesucht!

mynona

Neuling
Hallo,
ich suche ein vergleichbares Programm wie der MS Media Player 9
was eine Hotkey Unterstützung (Pause/Play Steuerung per Tastatur-Zusatzt-Knöpfe) besitzt.
Hab mit dem Mediaplayer immer das Problem, dass er mir nach ein paar Minuten ne CPU-Auslastung von 100% beschert und sich nur noch über den Taskmanager beenden lässt. Mit WinAMP hab ichs schon versucht aber dort fehlen mir die Hotkey funktionen, deshalb suche ich jetzt eine Alternative.

Für ne Antwort währe ich dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir gehen die zusatzknöpfe der tastatur mit winamp. was für ne tastatur hast du denn? also bei meiner logitech desktop mx geht alles. ansonsten kannse ja mal real player ausprobieren

Winamp kannste doch Hotkeys belegen o_O...
Ansosnten probier mal den BSPlayer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh