MS Office Alternative

dooki

Semiprofi
HI Leute!
Ich habe bislang kein Office da ich normalerweise keines brauche. Aber nun benötige ich doch mal eins und möchte keine Unmengen Geld für MS Office ausgeben. Ich habe schon von Open Office Programmen gehört. Benutzt die irgentwer von euch?
Welches ist die beste Alternative?
Gruß Dome

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry hab das zu spät gepostet!
den link hätte ich auch gefunden
MEINE VERPEILTHEIT SRY
THX 4 Link
THX 4 postings ...
Dome

ich habe mich nochmal umgesehen:
es gibt eine übersetzung auf deutsch für Open office 1.1.1 aber nicht für 1.1.0
ist die abwärtskompatibel???

also ich seh nur 1.1.0 im download bereich auf deutsch. die sind abwärtskompatibel. ich hatte bisher keine probleme. hab auf meinem laptop eine ältere version von oo drauf.
die pdf exportfunktion ist eine feine sache. negativ nervt es nur manchmal das OO etwas länger braucht bis es das erstemal gestartet ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh