Hi,
wie viele hier im Forum möchte ich gerne so günstig wie möglich an Office Home&Business rankommen. Der ProductKeyCode ist schon für ca. 170€ zu bekommen.
Bei MS habe ich mal ein wenig geschaut und zu meiner Verwunderung festgestellt das man, wenn man keine vorinstallierte Testversion hat, sich MS Office mit dem PKC herunterladen kann. Stimmt das oder hab ich da nur etwas falsch verstanden? Hätte ich dann ein voll funktionsfähiges Office was ich immer beutzen kann?
Hier mal der Link: Verwenden der Product Key-Karte - Microsoft Office
Ich glaube das ist ok so (laut MS - Häufig gestellte Fragen zur Office Product Key Card - Kaufen Sie Office - Microsoft Office ):
wie viele hier im Forum möchte ich gerne so günstig wie möglich an Office Home&Business rankommen. Der ProductKeyCode ist schon für ca. 170€ zu bekommen.
Bei MS habe ich mal ein wenig geschaut und zu meiner Verwunderung festgestellt das man, wenn man keine vorinstallierte Testversion hat, sich MS Office mit dem PKC herunterladen kann. Stimmt das oder hab ich da nur etwas falsch verstanden? Hätte ich dann ein voll funktionsfähiges Office was ich immer beutzen kann?
Hier mal der Link: Verwenden der Product Key-Karte - Microsoft Office
Ich glaube das ist ok so (laut MS - Häufig gestellte Fragen zur Office Product Key Card - Kaufen Sie Office - Microsoft Office ):
Ich habe die Office 2010 Product Key Card erworben, aber Office 2010 ist nicht auf dem Computer vorinstalliert. Wie kann ich vorgehen?
Wenn Sie eine Office 2010 Product Key Card erworben haben und Office 2010 nicht auf Ihrem Computer vorinstalliert ist, können Sie die Software herunterladen. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:
1. Suchen Sie den 25-stelligen Product Key. Sie müssen über einen gültigen Office 2010-Product Key verfügen, damit Sie die heruntergeladene Software installieren und aktivieren können.
2. Kehren Sie zu Using The Product Key Card - Microsoft Office zurück.
3. Klicken Sie auf Herunterladen.
4. Folgen Sie den online angezeigten Anweisungen, um Office 2010 herunterzuladen und zu installieren.
Zuletzt bearbeitet: