MS-Office oder...

Rickyman

Enthusiast
Hallo,
ich müsste Anfang des kommenden Jahres 10x MS-Office neu kaufen. Erst hatte ich an 2024-LTSC gedacht; diese dann evt. aus einer "gebrauchten" legalen Quelle.
Das sind aber immer noch knapp 280,-EUR. Leider muss man auch als Kleinunternehmen mittlerweile ans Geld denken...

Nachdem ich dieses Spielchen über die Jahre ja auch schon öfter gemacht habe, frage ich mich jetzt, ob die Modelle von Libreoffice oder z.B. SoftmakerOffice
mittlerweile vergleichbar sind oder wo hier Schwachstellen zu erwarten sind.

Hat jemand eventuell schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße und Danke für Eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn viel zusammen an Dokumenten gearbeitet werden soll, würde ich mal einen Blick auf OnlyOffice werfen.
Vom look and feel MS-Office sehr ähnlich und hat gerade beim verteilten Arbeiten seine Stärken.

Hallo,
die Dokumente liegen zwar zentral auf einem NAS, werden jedoch nur jeweils von einer Person an einem Rechner geöffnet.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh