MS Office Updates und SP zu allgemein, nur Word und Power Point installiert.

heimomat

Enthusiast
Moin,

Ich habe aus dem MS Office Paket Word und Power Point installiert und jetzt will mir MS Updates und Service Packs aufdrücken die für dinge sind die ich nicht installiert habe wie z.b Excel, Outlook usw. wie umgehe ich es das er mir Sachen übers SP installiert die ich nit will. Bei Updates kann man ja die einzelnen Sachen anklicken wie läuft das beim SP?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installiers einfach, die nicht installierten Komponenten werden dadurch nicht nachinstalliert. Wo siehst du das überhaupt bei nem Service pack läuft das eigentlich wie bei den updates.
Übrigens sind für einige Funktionen von wordoder PowerPoint auch komonenten von Excel z.B. nötig...dir werden immer nur updates angeboten die tatsächlich für von dir installierte Komponenten nötig sind, das abwählen ist also streng genommen ein sicherheitsrisiko

es stand halt SP da und mit ca. 200 MB ind das kann ja nit nur für Word und Power Point sein. Solange er nur Sachen installiert die ich auch habe ist es ok aber das sieht man in einem SP nicht.

Wenn nur einzelne Komponenten von MS Office installiert werden, werden nicht nur diese installiert, sondern auch noch andere Sachen vom Office-Paket (außer den abgewählten Komponenten). Wenn Du mal unter Office nachsiehst, wirst Du sehen, das da noch alles mögliche mit installiert wird.
Das wird dann auch auf den neuesten Stand gebracht.

Grüße

Doch, die 200 MB sind nur für Word und PowerPoint.
Das SP fürs komplette Office hat fast 700 MB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh