MS Outllok Express Problem

Jammer

Banned
hi

da mein outlook express momentan spinnt und mir meine bisher erhaltenden mails nicht mehr anzeigt obwohl die *.dbx datei noch da ist wollte ich mal wissen ob jemand tools kennt womit man sicherungen von outlook express daten machen kann und womit man die *.dbx dateien lesen kann ?

wäre für tipps und ratschläge sehr dankbar !

desweiteren wäre noch nett wenn ihr mal tips geben könnt welche einstellungen man bei outlook express auf jedenfall vornehmen sollte ! ... und will jetzt nichts hören ala wer nutzt noch outlook express usw ... ich weiß

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher deine alten dbx dateien, lass aber ne kopie davon drin.... dann erstell n neuen account, und lösch den alten. nachdem du oe einmal gestartet und geschlossen hast, kopier deine alten dateien wieder rein und überschreib die neuen. dann sollte das wieder gehen.

so bekommst du das auch mit ner neuinstallation hin, falls die dateien für den account zerschossen sind...

na meine posteingang.dbx datei ist 1,5 gb groß und oe zeigt seid kurzem nur noch die letzten 10 nachrichten an ! meinste das dass wirklich funzt ?

und wie kann ich *dbx dateien lesen außer mit oe ?

nee gibt ne masse an tools aber muss mich da erstmal schlau machen ! wie es scheint hat wohl ein virus meine dateistruktur zerstört :(

schonmal mit THUNDERBIRD probiert, die mails zu importieren?
dann könntest du gleich sehen, ob die .dbx überhaupt noch heile ist...

beim importieren bleibt die .dbx ja unangetastet!

ja schon probiert ! sieht aber genau so aus da wie gesagt die dateistruktur defekt sein wird :( werde heute abend erstmal noch andere tools ausprobieren !

hm sag bescheit wenn du ne lösung hast, hab hier einen rechner da gibt es n ähnliches problem

also hab bis jetzt immer noch keine lösung ! hat alles nicht geklappt :( *kotz*

hat jemand vll noch einen tip oder rat ?

weiß jemand ob man emails bei outlook express einfach so einzelnt importieren kann sie speichern/sichern kann und jeder zeit wieder in eine andere oder neue dbx datei einfügen kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh