MS Publisher - woher bekommen?

L

lll

Guest
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, woher bekomme ich eine MS Publisher Version, PKC wohlgemerkt, ich habe gesucht aber nichts gefunden wer dies noch verkauft, warum ist dies so, erscheint bald die 2016 Version und deshalb verkauft niemand mehr die 2013 Version?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufe einfach Office 2013 Professional oder irgendeine Version von Office 365, in beiden ist der Publisher enthalten.

Einzelversionen von Office-Programmen findet man selten, da die sich preislich gegenüber den Office-Versionen kaum lohnen.

Du kannst Office 2013 Professional auch bei Microsoft herunterladen.
Das ist eine 60-Tage Testversion ohne Funktionseinschränkungen.

Im Übrigen findet man per Google sehr wohl noch Shops, die das auch noch verkaufen.
Mit ab 105,- € aber preislich gegenüber Office 2013 Pro kaum attraktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe ja ein Office Paket installiert, nur ohne Outlook was ich nicht benötige (nutze ein anderes Programm lieber), und eben Publisher was ich normalerweise auch nicht benötige, aber leider hat sich dies geändert.
Die Demo hilft mir ja nicht weiter, ich brauche Publisher nicht einmalig sondern langfristig im vollen Umfang.
Im Übrigen findet man per Google sehr wohl noch Shops, die das auch noch verkaufen.
Mit ab 105,- € aber preislich gegenüber Office 2013 Pro kaum attraktiv.
Dann nenne mir bitte einen Shop, der erstens Seriös ist, also viele Nutzerwertungen hat, und ein deutschsprachiger Shop ist.

Was ist eigentlich mit Office bzw Publisher 2016, kann man das bald erwerben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh